Links

Inspirationen

Blogs von Freund*innen, Bekannten, Menschen, die mich inspirieren oder die inspirierende Texte schreiben; Websites, die ich inspirierend, informierend oder einfach spannend finde.

Achtsamkeit / Glück

  • HappyRoots Nathalie bloggt über Glück und positive Psychologie

Gewaltfreie Kommunikation

  • Heile dein Herz… Kendra schreibt über Beziehungen und Gewaltfreie Kommunikation
  • Liebevolle Familie Mareike schreibt über Gewaltfreie Kommunikation in der Familie
  • Linke Wange Peters Blog über Gewaltfreiheit, inneren Frieden, Frieden in der Welt und erfülltes Leben
  • EN The Fearless Heart Inspiration and tools for creating the future we want. von Miki Kashtan

Gemeinschaft

Nachhaltigkeit / Zukunft

  • Experiment Selbstversorgung Was als Projekt Selbstversorgung von Lisa und Michael begann, wird nun von vielen anderen Menschen mitgetragen, die über Themen zur Selbstversorgung und nachhaltigen Lebensweise bloggen
  • greenject Flo schreibt über Nachhaltigkeit, Minimalismus und Glück
  • Leben ohne Plastik Stella schreibt über Leben ohne Plastik. Mittlerweile gibt es keine Updates mehr, aber die vorhandenen Artikel sind sehr spannend zu lesen.
  • living utopia living utopia ist ein Projekt- und Aktionsnetzwerk mit den begleitenden Motiven geldfrei, vegan, ökologisch und solidarisch, bei dem jede/r mitmachen kann.
  • ReiseUni StudienGang: Global Future – wir lernen die Welt zu verändern!
  • Spiegel Dich – der Wandel liegt in Dir Paul und Carlos schreiben darüber, wie wir alle Teil des Wandels zu einer besseren Welt werden können
  • Utopia.de Online-Magazin mit vielen Tipps und Infos für ein ökologisches Leben
  • widerstandistzweckmäßig Maria bloggt über Alternativen zum konsumorientierten Lebensstil und DIY

Soziale Gerechtigkeit / Feminismus

Selbermachen

Minimalismus

  • Einfach bewusst Christof schreibt über Minimalismus, vegane Ernährung und Wandern

Veganes Leben

3 Gedanken zu “Links

  1. einen schönen guten abend

    ich wasche gerade mit efeu probiere es zum 1 mal und ich muss sagen bis jetzt supi hatte angst das die wäsche schwarz wird ist aber nicht , ich habe den efeu in ein stück strumpfhose getan das ist spitze , so werde euch nacher schreiben wie sie geworden ist
    lg rosemarie

  2. bin wieder da meine wäsche ist super geworden hatte buntwäsche, diese habe ich mit efeu gewaschen 14 blätter in eine kappute feinstrumpfhose ein kleines stück davon , ichbin begeistert da ich den efeu auf dem hof habe werde ich es jetzt immer mit efeu waschen
    lg rosemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.